Rzehake aus Ober Wernersdorf

Rzehake aus Ober Wernersdorf

Beitragvon Brigitte Bernstein » Do 14. Aug 2014, 08:46

Rzehake aus Ober Wernersdorf

Suche einen Ignaz Rzehake aus Ober Wernersdorf. Er war der Vater der Franziska Rzehake die meinen Urgroßvater Johann Reichelt ehelichte.
Franziska wurde am 17.Aug.1851 als Tochter des Feldgärtners Ignaz Rzehake und der Franziska geborene Herzog in Ober Wernersdorf 48 geboren. Ich würde mich freuen, wenn ich auch da etwas erfahren könnte.
Schöne Grüße Brigitte
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Rzehake aus Ober Wernersdorf

Beitragvon Brigitte Bernstein » Sa 14. Mär 2015, 20:41

Hallo
Dank der Matrikel von Ober Wernersdorf bin ich auf Anhieb 3 Generationen weiter gekommen. Neben den Geburts- und Heiratsmatrikel der Franziska Rzehake habe ich auch die Geburts- Heirats- und Sterbematrikel ihres Vaters Ignaz Rzehake so wie die Heirats- und Sterbematrikel ihrer Mutter Franziska Geborene Herzog aus Ober Wernersdorf gefunden. So wie jede menge Kinder der Beiden. Da bei den Heiratsmatrikeln auch die Eltern der beiden Brautleute angegeben wurden suche ich jetzt halt diese Daten.
Schöne Grüße
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main


Zurück zu Familiennamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron