Suche einen Staude Augustin

Suche einen Staude Augustin

Beitragvon Brigitte Bernstein » Fr 7. Jan 2011, 21:07

Er muß zirka 1770 bis 1780 geboren sein und 1800 - 1810 eine Bröckelt Katharina geheiratet haben. Von der Frau habe ich Geburt - und Sterbematrikeln. Es ist eine Katharina Bröckelt aus Bausnitz. Habe auch Geburtsmatrikeln von seinen Kindern Augustin Staude wohnte in Welhotta 45. Habe auch Geburtsmatrikel von einigen Herren welche den Namen Augustin Staude hatten, doch so lange ich keine Heiratsmatrikeln habe; kann ich nicht sicher sein wer der richtige ist. Geheiratet wurde sicher in Bausnitz. Wenn es für Augistin oder Katharina schon die zweite Ehe war, ist es auch möglich, dass in einem anderen Ort geheiratet wurde.
Es währe schön, wenn jemand etwas wüsste.
Gruß Brigitte
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main

Zurück zu Familiennamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron